Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Hardware

Festnetztelefon – Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?


Ich suche ein günstiges Festnetz Telefon. Es sollte schnurlos und analog sein und nach Möglichkeit einen Anrufbeantworter haben. Könnt ihr mir da eins empfehlen?

  1. Ich hatte schon so einige Festnetztelefone, u.a. eins von Philips. Das fand ich für den Privatgebrauch recht ok. Leider kann ich mich an das Model nicht mehr erinnern.

    Im Büro habe ich ein Siemens Gigaset Festnetztelefon und ein Bluetooth Headset von Sennheiser, das VMX Office. Beides kann ich sehr empfehlen.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort