Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Hardware

Fritzbox


Meine Fritzbox 7050 ist vor kurzem kaputt gegangen. Gibt es mittlerweile ein besseres DSL Modem? Als ich die Fritzbox damals gekauft habe hat sie überall top Empfehlungen bekommen und ich war eigentlich auch immer sehr zufrieden damit. Aber mittlerweile ist sie ja schon ein wenig in die Jahre gekommen. Momentan surfe ich über einen Speedport 500, den ich mir von meinem Bruder ausgeliehen habe. Der scheint auch ganz OK zu sein.

  1. Wenn du mit der Fritzbox ansonsten zufrieden warst, dann spricht doch eigentlich nichts dagegen, dir wieder eine zu kaufen. Die Speedport Reihe ist aber auch bestens. Ich hatte auch schon Router von beiden Firmen. Momentan habe ich eine Fritzbox 7141 und bin damit bestens bedient. Da beide Firmen gut Geräte bauen würde ich einfach über den Preis entscheiden oder mal einige Online Auktionen durchforsten. Da werden sowohl die Fritzbox als auch unzählige Speedport Modelle gehandelt.

  2. Ich habe momentan die FRITZ!Box Fon WLAN 7270. Kann ich nur empfehlen. Die FRITZ!Box 7170 war auch super. Die hatte ich vorher, bis sie beim Renovieren den Abflug gemacht hat.

  3. Wenn du auf VOIP und DECT verzichten kannst, dann kann ich die Fritzbox 3270 empfehlen. Die verrichtet bei mir schon seit einiger Zeit seine Arbeit. Bisher hatte ich keine Probleme damit.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort