Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handy

GPRS Handy


Welche aktuellen Handys unterstützen die schnelle Datenübertragung via GPRS? Könnt ihr mir ein bestimmtes empfehlen?

  1. Wer braucht denn in Zeiten von UMTS Handys noch ein GPRS Handy? Aber gut, ich habe auch noch ein älteres Nokia 1680 classic bei mir rumliegen, mit dem ich seiner Zeit sehr zufrieden gewesen bin. Der Datentransfer funktioniert da noch über GPRS. Kann ich also empfehlen.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.