Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

gratis surfen


Kann man irgendwie gratis surfen? Gibt es dafür Tools oder Anbieter, die das anbieten?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Gratis surfen kann man heutzutage an recht vielen Orten. Nämlich überall dort wo ein offenes WLAN verfügbar ist. Das ist z.B. in vielen Cafés, bei fast allen größeren Fastfood-Ketten oder in öffentlichen Einrichtungen wie Flughäfen der Fall.
    Von zu Hause aus kommt man allerdings kaum umsonst ins Internet. Vielleicht gibt es Universitäten, über die so etwas möglich ist oder es zumindest günstige Studententarife gibt.
    Viele Anbieter werben auch immer wieder damit, dass man den ein oder anderen Monat gratis surfen kann, wenn man bei ihnen einen Vertrag über mehrere Monate abschließt.
    Eine permanente Lösung, um kostenlos zu surfen, ist mir aber nicht bekannt. Gäbe es diese, und würde sie publik, dann würde sie wahrscheinlich schneller wieder eingestellt werden, als man schauen kann.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.