Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handyzubehör

Gürtelclip fürs Handy


Was haltet ihr von einem Handy Gürtelclip. Findet ihr sowas eher prollig oder nicht?

  1. Sofern er farblich auf deinen Gürtel, dein Hosenträger, die Hose und das Hemd abgestimmt ist, finde ich einen Gürtelclip ok. Da das mit nur einem Clip aber nicht immer der Fall sein kann, empfehle ich dir mindestens zwei Clips. Einen in braun und einen in schwarz. Je mehr Farben, desto besser.

  2. Ich kann bateman nicht wirklich zustimmen. Ich finde Gürtelclips voll daneben und würde sowas nie tragen. Da würde ich mir sogar eher ne Handysocke am Halsband umbinden.

  3. Ja? Dann trage mal eine Handysocke zum Paul Smith Anzug. Da machst du sicher eine gute Figur und wirst lobend in QG erwähnt dafür, dass du Pete Doherty den Rang für „worst outfit ever“ abgelaufen hast.

  4. Wo soll ich denn bitte das Telefon hinstecken, wenn ich mit T-Shirt und Badehose unterwegs bin? Unsinnige Vorschläge werden erst mal gar nicht ignoriert.

    Ich benötige ein CellPhone nur outdoor oder auf Reisen. Handy im Anzug? Was für ein armer Mensch ist das denn, der sowas benötigt. Immer dieses „Erreichbar-sein-müssen“… schlimm.

    Ich suche einen Gürtelclip, wie er damals beim Nokia 1610 erhältlich war. Den hatte ich noch in Reserve, aber der Clip vom Metallkäfig meines Omnia2 ist zerbröselt und ich finde da nix im Web. Hat da einer eine Ahnung? Es geht darum, dass ich das Telefon am Revers trage und hören muss. Das hat einen professionellen Hintergrund – und nein – ich bin kein „Facility-Manager“ ;-)

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort