Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handy

Handy Anwendungen


Was habt ihr so für Programme auf eurem Handy installiert? Oder nutzt ihr das nur zum Telefonieren?

  1. Ich habe nur ein nützliches Gimmick bei mir auf dem iPhone. Es nennt sich „A Level“ und ist eine voll funktionstüchtige Wasserwaage. Die konnte ich gerade sehr gut bei meinem Umzug verwenden. Ansonsten nutze ich mein Handy nur zum telefonieren.

  2. Ich komme ohne meinen Routenplaner „smart2go“ nicht mehr aus. Den habe ich mir vor einiger Zeit mal kostenlos heruntergeladen. Seitdem benutze ich ihn eigentlich ständig.
    Der Routenplaner ist allerdings nicht für jedes Handy geeignet, weil man dafür ein Handy mit GPS-Empfänger braucht.

  3. Ich selbst halte nicht viel von Handy Anwendungen, aber ein Freund von mir hat ganz lustige Teile auf seinem iPhone. Eins davon heiß glaube ich eSmoke. Da kann man durch das Einatmen am Mikrophon an einer Zigarette ziehen. Kommt cool.

  4. Ich kann jedem Läufer unter euch nur RunningM8 empfehlen. Eine echt gelungene App für das Iphone. Damit lassen sich u.a. Zeiten, Entfernungen und Durchschnittsgeschwindigkeiten einer Laufstrecke aufzeichnen und auf einer Karte visualisieren.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort