Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Handy Datentarife


Ich suche für mein Handy einen Datentarif, den ich zusätzlich zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag buchen kann. Welcher Tarif und welcher Anbieter bietet sich da an?

» Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Fragt sich, bei welchem Anbieter du einen Handyvertrag hast? Aber eigentlich ist das auch egal. Ich habe z.B. einen Handy Datentarif von simyo und nutze zum Telefonieren ansonsten einen Tarif von T-Mobile. Bei dem Datentarif zahle ich knapp 10 Euro und kann dafür jeden Monat 1 Gigabyte an Daten übertragen. Das reicht bei mir vollkommen, um E-Mails zu lesen und um täglich News zu lesen.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.