Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handyzubehör

Handy Freisprecheinrichtung


Ich suche eine gute und günstige Handy Freisprecheinrichtung für mein Auto. Irgendwelche Tipps? Sind die vom Automodell abhängig? Ich habe einen Audi A4.

  1. Ich habe mir vor kurzem auch eine Freisprecheinrichtung für Handys zugelegt. Ich selbst fahre einen VW Golf und hatte vorher die selbe Frage wie du. Nach längerer Recherche habe ich mich dann für die Hama Cruiser II Bluetooth Freisprecheinrichtung entschieden. Der Klang ist top und der Einbau war super einfach, weil man die Freisprecheinrichtung einfach auf die Sonnenblende stecken kann. Es gibt zwar günstigere Alternativen, aber ich bin damit sehr zufrieden. Allerdings benötigt man dafür ein Bluetooth Handy. Aber das ist ja heutzutage eigentlich Standard.

  2. Letztes Weihnachten habe ich die Nokia HF-300 Bluethooth Freisprecheinrichtung geschenkt bekommen. Das Gerät kann ich nur empfehlen. Die Sprachqualität ist super und alles ist kinderleicht zu bedienen, genau wie die Installation. Die Kopplung mit meinem Handy dauert jedes Mal nur wenige Sekunden.
    Gut finde ich auch die Stromsparfunktion, denn die Freisprecheinrichtung schaltet sich automatisch nach 5 Minuten ab, sobald sie keine Verbindung mehr zum Handy findet. So braucht man sich um leere Batterien keine Sorgen machen, wenn man sein Handy mit aus dem Kfz nimmt und vergisst die Freisprecheinrichtung aus zu machen.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.