Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handy

Handy gesperrt


Aus versehen habe ich 3 mal eine falsche PIN eingegeben und mein Handy gesperrt. Wie kann ich mein Handy wieder freischalten lassen? Meine PUK kann ich leider nicht mehr auffinden.

  1. Hm, also wenn dein Handy nach mehrfacher Falscheingabe der PIN gesperrt wurde, dann hilft nur die PUK.
    Wenn du die PUK nicht mehr hast, dann würde ich mal mit deinem SIM-Karten Anbieter Kontakt aufnehmen. Ich würde mal tippen, die schicken dir dann ne neue SIM mit einer funktionierenden PUK. Im besten Fall bekommst du die PUK aber bereits am Telefon (dürfte aber wohl nur mit einem Kundenkennwort funktionieren) oder sie wird dir per Post geschickt. Aber ruf da doch einfach mal an.
    Sollte ein Shop deines Anbieters in deiner Nähe sein könntest du dort auch mal vorbeischauen und sicherheitshalber deinen Personalausweis mitnehmen.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.