Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handyzubehör

Handy Kfz Ladekabel


Ich brauche ein Kfz Handy Ladekabel für ein Samsung Handy. Gibt es da eine andere Möglichkeit, als das Ladekabel über den Zigarettenanzünder anzuschließen. Der ist in meinem Auto leider kaputt.

  1. Mir ist nur der Weg über den Zigarettenanzünder als Stromanschluss bekannt. Da wirst du also um eine Reparatur nicht drum rum kommen, wenn du ein brauchbares Kfz Ladekabel für dein Samsung Handy im Auto nutzen willst. Solltest du den Anzünder wieder in Gang bringen kann ich dir jedenfalls ein Hama Kfz Ladekabel empfehlen. Das funzt bei mir schon ewig. Allerdings kostet es aber wahrscheinlich weit weniger als die Reparatur des Zigarettenanzünders. :)

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.