Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handy

Handy MP3


Ich suche ein günstiges aber gutes Handys mit MP3-Player. Am besten wäre auch ein großer Speicher oder Steckplatz für zusätzliche Speichererweiterungen. Welches Handy würdet ihr empfehlen?

  1. Soweit ich weiß haben doch mittlerweile fast alle Handys einen MP3-Player. Bei der Auswahl kommt es dann letztendlich darauf an, was du für das Handy ausgeben möchtest. Ich habe momentan z.B. das Nokia 5800 XpressMusic und bin damit sehr zufrieden. Das Handy ist aber nicht ganz billig zu bekommen.

  2. Handys mit MP3 Funktion gibt es mittlerweile tatsächlich wie Sand am Meer. Typische Modelle sind z.B. das Sony-Ericsson W995, Sony-Ericsson W705, Sony-Ericsson W595, Sony Ericsson W205, Nokia 5530, Nokia 5630 Music und das Nokia 5730.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort