Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handyzubehör

Handycover selbst gestalten


Ich habe gehört, dass man mit sogenannten Designfolien sein Handycover selbst gestallten kann. Hat jemand damit Erfahrung gesammelt? Und geht das für alle Handymodelle?

  1. Eigentlich sollte das bei jedem Handy funktionieren. Allerdings ist der Aufwand unterschiedlich. Bei den meisten Anbietern kann man sein Handymodell online angeben und dementsprechend ein vorgefertigtes Handycover auswählen oder eine eigene Vorlage verwenden. Für manche ältere Handymodelle gibt es aber oftmals keine Vorlagen. Dann muss man die Maße von seinem Handy selbst angeben. Das wird aber nicht von allen Anbietern unterstützt.
    Ich habe schon mehrere Folien online bestellt mit unterschiedlichen Erfahrungen. Darunter waren Design Folien, die sich nach kurzer Zeit gelöst haben. Andere hielten hingegen mehrere Monate. Da der Spaß nicht so teuer ist, würde ich es einfach mal ausprobieren. Im schlimmstes Fall zieht man die Folie einfach wieder ab, wenn sie nicht gefällt. Das geht super leicht und rückstandslos.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort