Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Mobiles Internet

HSDPA Tarife


Welchen HSDPA Tarif könnt Ihr empfehlen? Ich möchte mir für unterwegs einen HSDPA Surfstick kaufen. Allerdings gibt es mittlerweile so viele Anbieter, dass ich mich nicht so recht entscheiden kann. Was ist ratsam?

» Jetzt vergleichen: mobile Internettarife

  1. Ich würde auf jeden Fall einen Tarif nehmen, der über das D-Netz ins Internet geht. Damit hast du die beste Netzabdeckung in Deutschland. Empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung z.B. simply.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.