Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

Internet Anbiter


Könnt ihr mir einen Internet Anbiter empfehlen, mit dem ihr gute Erfahrungen gesammelt habt? Ich ziehe nämlich demnächst um, und würde mir gerne DSL 6000 oder DSL 16000 zulegen.

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Internet Anbiter sind immer so eine Sache. Ist die Frage was einem dabei wichtig ist? Niedriger Preis, die Performance, Vertragsbindung oder die Nutzung von WLAN Hotspots. Ich habe seit einigen Jahren z.B. den Call & Surf Comfort Tarif von T-Home und kann nichts Negatives über die Telekom schreiben. Na ja, die sind halt nicht der günstigste Anbieter. Dafür hatte ich aber bisher so gut wie nie Probleme mit der Leitung.

    Meine Freundin ist seit ein paar Monaten mit Alice im Internet. Sie hat sich dafür entschieden, weil man dort nicht mit langen Vertragslaufzeiten zu kämpfen hat. Bisher ist sie sehr zufrieden, das sagt sie jedenfalls zu mir :)

  2. Kann die Telekom auch empfehlen. Insbesondere wenn du öfters in verschiedenen deutschen Großstädten unterwegs bist und dort mobil ins Internet möchtest, dann ist der „Call & Surf Comfort Plus“ Tarif von T-Home spitze, da darin eine Hotspot Flatrate integriert ist mit der man über WLAN online gehen kann. Derzeit gibt es glaube ich sogar schon an die 10.000 Hotspots in Deutschland. Das ganze ist als mittlerweile ziemlich gut abgedeckt.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.