Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

Internetanbieter


Ich suche gerade günstige Internetanbieter und vergleiche gerade mehrere Tarife. Zu welchem Anbieter würdet ihr mir raten? Ich nutze das Internet eigentlich nur zur Recherche und mache keine großen Downloads.
» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Ich kann nur immer wieder sagen: „T-Online“! Ja, ich weis, nicht am billigsten aber am stabilsten und schnellsten (VDSL). Man sollte bei seinem DSL-Anschluss nicht nach dem Prinzip „Gier frisst Hirn“ handeln.

  2. Ich bin vor einiger Zeit von T-Online zu congstar gewechselt und bisher sehr zufrieden.
    Für einen schnellen Überblick empfiehlt sich übrigens die Übersicht der Internetanbieter.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort