Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

Internetanbieter ohne Telekomanschluss


Wer hat eine Liste von Internetanbietern, von denen ich einen DSL-Aschluss bekommen kann, ohne einen Telekomanschluss zu benötigen?
» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Ich weiß nicht so recht was du meinst. Ein Telekomanschluss ist für DSL schon seit einiger Zeit nicht mehr nötig, da sich die diversen Internetanbieter am Markt selbst darum kümmern und dir diesen zur Verfügung stellen. Also einfach bei einem Anbieter deiner Wahl einen Tarif auswählen und gut ist.

    Solltest du hingegen einen sogenannten entbündelten DSL Anschluss meinen, also DSL ohne Telefonanschluss, dann gibt es mittlerweile diverse Alternativen wie z. B. einen Internetanschluss über das TV-Kabel, über Satelliten oder auch per Funk über das Mobilfunknetz.
    Dazu würde ich mir einfach mal die Liste der Internetanbieter mitsamt allen Zugangsarten anschauen.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort