Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / IPhone

iPhone entsperren


Ich hab ein iPhone gekauft, was an einen Mobilfunkvertrag und Provider gebunden ist. Ich würde es gerne bei einem anderen Anbieter nutzen. Wie kann ich das iPhone entsperren?

» Jetzt vergleichen: iPhone Tarife

  1. Legal ist das nicht möglich! Es kursieren aber diverse Tools im Internet, mit deinen das möglich ist.

  2. Jo, die Tools nach denen du wegen dem iPhone unlock suchen solltest sind die folgenden:

    Pwnage Tool
    iLiberty+
    iPlus
    ZiPhone iPhone

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.