Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / IPhone

iPhone orten


Kann man ein iPhone durch ein anderes iPhone orten und wenn ja wie geht das?

» Jetzt vergleichen: iPhone Tarife

  1. Ich weiß z.B., dass man ein iPhone über GPS orten kann. Apple selbst stellt hierfür einen Dienst zur Verfügung, der sich MobileMe nennt. Über die Funktion „Mein iPhone suchen“ kann man dann mit Hilfe von Google Maps sein iPhone orten und es sogar sperren.
    Es gibt aber noch zahlreiche weitere Apps im Appstore, die so etwas auch können.

  2. Im App Store gibt es in der Tat zahlreiche Apps, mit denen man das iPhone orten kann. Ich kenne z. B. den GPS Tracker und Mein iPhone suchen. Für beide muss man einen Account bei iCloud besitzen.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.