Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handyfun

Kennt ihr coole Handy Tools?

  1. Ich finde diese Programme zum Handy orten sehr geil. Damit kann man immer sehen, wo sich Freunde gerade aufhalten.

  2. Den Nacktscanner finde ich ganz witzig, den hat ein Kumpel von mir. Ich selbst nutze öfter den MAGIX Ringtone Maker, damit ich meine CDs und MP3s auch als Klingelton nutzen kann und VirtualRadio, um über mein Handy auch Radio in Form von Audiostreams hören zu können.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.