Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

Kosten bei Vodafone für Techniker am Anschalttag


Hallo ihr lieben. Könnt ihr mir sagen, ob ich noch irgendwelche Kosten für den Techniker am Anschalttag zu tragen habe?

Frage zu: Vodafone DSL » Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Soweit ich informiert bin, kommt der Techniker immer nur, wenn an der Leitung zwischen der Vermittlungsstelle und dem Hausanschluss etwas gemacht werden muss. Die Kosten dafür übernimmt der Anbieter in der Regel selbst. So wird es jedenfalls von Vodafone kommuniziert und so war es auch bei mir. Separate Kosten für den Techniker berechnet Vodafone immer nur dann, wenn Problemen durch Eigenverschulden durch den Nutzer / Kunden entstanden sind.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.