Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Kosten für Rufnummernmitnahme


Was habt ihr für die Rufnummernmitnahme gezahlt? Bitte gebt dabei den alten und neuen Provider an.

» Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Ich habe bei Rufnummernmitnahme von T-Mobile zu E-Plus vor kurzem 24,95 Euro bezahlt. War ja fast klar, dass man bei T-Mobile dafür zahlen muss. :(

  2. @ k. bindel
    Nicht nur T-Mobile-Kunden müssen für die Rufnummermitnahme zahlen. Soweit ich weiß muss man dafür bei allen Netzbetreibern bezahlen, wenn man eine Rufnummer vom einen zum anderen Provider mitnehmen möchte.

  3. Ich habe für die Rufnummernmitnahme zu Vodafone auch 24,95 EUR abdrücken müssen. Mein alter Anbieter war E-Plus.

  4. Am günstigsten ist glaube ich die Rufnummern-Mitnahme von o2 zu einem neuen Anbieter. Die berechnen wohl nur 22,50 Euro.

  5. Ich habe für die Rufnummer-Mitnahme meiner Handy-Nummer von Vodafone zu T-Mobile 25,60 EUR gezahlt. Die Mitnahme der Festnetznummer wäre aber kostenlos gewesen.

  6. Wann muss ich die Gebühr bezahlen?
    Muss ich mich da selbst drum kümmern oder kommt mein alter Provider auf mich zu und bittet mich, die anfallende Gebühr zu zahlen?

    Danke für alle Antworten

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.