Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Kostenlos von Alice zu O2 telefonieren


Kann man von Alice kostenlos zu O2 telefonieren? Alice gehört doch zu O2, oder sehe ich das falsch?
Frage zu: O2 Handytarife » Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Nein kann man nicht!

    Alice gehört zum Handynetz von O2, dennoch kann man nur von Alice zu Alice kostenlos telefonieren.

    Mich würde aber interessieren, ob das auch nach dem Verkauf von Hansenet noch gilt, dass man zwischen Alice zu Alice kostenlos telefonieren kann.

  2. Ich habe eine Prepaid Flat von 02. Ich kann meine Eltern kostenlos anrufen. Die sind bei Alice, aber meine Eltern nicht. Ich finde das sehr doof, weil Alice ist doch jetzt o2. Warum fallen da vom Mobilfunk 15 Cent an?

  3. @Markus Venus
    Wenn deine Eltern auch mit dir kostenlos telefonieren möchten, muss der Alice-Festnetzkunde eine so genannte Comunity-Flatrate abschließen (geht über die Alice-Lounge). Bis Ende des Jahres ist die Flat kostenlos. Danach 4.90€

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort