Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Mobiles Internet

Laptopkarte mit Prepaid-Tarif für mobiles Internet gesucht


Ich suche eine Laptopkarte mit einem Prepaid-Tarif, um mit meinem Laptop mobil ins Internet zu gehen. Was könnt ihr mir da zur Zeit empfehlen?
» Jetzt vergleichen: mobile Internettarife

  1. Datentarife gibt es mittlerweile von diversen Mobilfunkanbietern. Unterscheiden kann man die anhand von Monatspauschale oder Tagesflatrate. Dann sollte man noch den Netzanbieter beachten, da nicht alle eine gleich gute, deutschlandweite Abdeckung haben, die für ein ungestörtes Surfvergnügen sorgt. Persönlich habe ich Fonic und bin damit recht zufrieden.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort