Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / IPhone

Lieder auf iPhone


In meinem iPhone gibt es die Funktion iPod, und ich möchte wissen, wie ich eigene Lieder bzw. Musik vom iPhone auf den iPod bekomme?

» Jetzt vergleichen: iPhone Tarife

  1. Das ist doch eigentlich super einfach. Du kannst die Songs doch einfach von deinem Iphone in die iTunes Mediathek importieren. Von dort aus lassen sich die Lieder dann simpel per Drag&Drop auf den iPod übertragen. So mache ich es jedenfalls immer.
    Wenn dir iTunes dafür zu aufgeblasen ist, dann schau dir mal „SharePod“ an. Das Tool ist kostenlos und echt gut.

  2. Ich kann noch das Programm MediaMonkey empfehlen. Ist auch kostenlos, und damit funktioniert der Sync mit iPhone und iPod auch bestens.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.