Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handy

Minihandy


Ich möchte mir gerne ein möglichst kleines Handy kaufen. Welches Minihandy ist da empfehlenswert?

  1. Schau dir mal das LG GD880 Mini an. Das Teil hat ein sattes 3,2 zoll Display und ist für ein Smartphone mega kompakt gebaut.

  2. Das LG GD880 Mini ist zwar für ein Touchscreen-Handy recht klein aber eher kein Mini Handy. Hierzu würde ich eher Modelle von Simvalley zählen wie das RX-80, RX-180 oder RX-280.

  3. In Sachen Minihandy ist vielleicht auch das ALCATEL OT-708 ONE TOUCH MINI interessant. Einfach mal anschauen…

  4. Hier noch ein paar weitere Mini Smartphones: Sony Ericsson XPERIA X10 Mini und HTC HD Mini.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.