Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen

MMS abholen

Thema: Telefonieren

Anstelle einer MMS bekomme ich auf mein Handy immer nur eine SMS geschickt, in der steht, dass ich auf www.mms.t-mobile.de eine MMS abholen kann. Warum bekomme ich die MMS nicht direkt auf mein Handy zugestellt. Muss man dafür irgendwo etwas einstellen? Das ist noch nicht normal, oder?

  1. Hm, ich kenne das von der Telekom eigentlich nur, wenn man eine MMS an seine Festnetz-Rufnummer geschickt bekommen hat oder sich im Ausland befindet und dort keine MMS zugestellt wird. Dann bekommt man von der Telekom eine SMS mit einem PIN, die man online eingeben muss, um sich die MMS anschauen zu können. Die nennen das dann eben MMS Nachricht abholen.

    Wenn beides nicht der Fall ist, dann könnte ich mir nur vorstellen, dass dein Handy die MMS bzw. deren Inhalt (Bild oder Video) eventuell nicht korrekt darstellen kann, weil es zu alt ist. Könnte das eventuell der Fall sein?
    Jedenfalls würde mir jetzt keine globale Einstellung am Handy einfallen, mit der man dein Problem beheben könnte.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Diese gesponserten Links könnten Sie auch interessieren:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort