Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Telefonieren

MMS versenden mit Sony Ericsson W100i


Wie kann ich einstellen, dass ich mit meinem Sony Ericsson W100i Handy MMS versenden kann?

  1. Geh mal bei deinem Ericsson W100i auf „Einstellungen“ und dann auf „Konnektivität“. Hier auf „Nachrichteneinstellung“ und dann auf „MMS“ klicken. Bei mir ist da z. B. nun ein Menüpunkt mit „Vodafone“. Draufklicken und einfach eine MMS versenden. Bei mir klappt das.
    Sollte es danach nicht klappen, was hast du denn für einen Anbieter. Vielleicht muss man da noch separat was konfigurieren. Kannst du uns ja mal verraten oder gleich direkt bei der Kunden-Hotline dort anrufen und nachfragen, wenn mein Tipp nicht funktioniert.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort