Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Mobiles Internet

mobil ins Internet – Anbieterempfehlungen


Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen, um mobil ins Internet zu gehen? Dabei ist mir primär eine gute Verbindung in ganz Deutschland wichtig. Dafür zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr.
» Jetzt vergleichen: mobile Internettarife

  1. Die beste Verbindung hast du im D-Netz – also bei T-Mobile oder Vodafone, wobei D1 noch immer Spitzenreiter ist. Hier würde ich mir an deiner Stelle mal das Angebot von simply anschauen, die bieten eine recht günstige Flatrate an.

    Wenn du wie ich nicht so oft mit dem Laptop mobil ins Internet gehst, dann könnte der mobile Tarif von FONIC auch was für dich sein. Bei denen bekommt man eine Tagesflatrate. Die nutze ich z.B. und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings habe ich mit dem O2 Netz bisher nur Erfahrungen in Berlin gesammelt. Hier kann ich nichts Negatives berichten.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort