Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Mobiles Internet

Mobiles Internet – welcher Anbieter ist der beste?


Welcher Anbieter ist momentan der beste, um günstig und mit einer guten Leitung mobil zu surfen?

» Jetzt vergleichen: mobile Internettarife

  1. Ich habe mit vor wenigen Wochen die Datenflat von Simply besorgt und kann bisher nicht klagen. Hier übrigens eine Übersicht der Datentarife. Einfach mal durchgehen. Für einige davon gibt es Bewertungen von Usern.

  2. Kommt drauf an wie oft du mobil ins Internet gehst. Wenn es nur wenige Tage sind würde ich dir zu Fonic raten, da die tagesbasiert abrechnen und das O2 Netz nutzen. Das ist deutschlandweit ganz ok. Die beste Netzabdeckung hat aber nach wie vor T-Mobile. Hier bieten sich die mobilen Tarife von simply oder klarmobil an. Das D2 Netz ist auch ok. Hier bietet sich dann der Tarif Vodafone Mobile Connect an.
    Ich selbst nutze Fonic im Großraum von München, Düsseldorf und Frankfurt und bin damit sehr zufrieden.
    Um das eplus Netz würde ich übrigens einen großen Bogen machen. Die hatte ich mal getestet. Die haben eine ziemlich schwache Netzabdeckung. Da hat man beim Surfen mehr Ärger als Spaß.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.