Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Mobiles Internet

Netbook Flat


Welche Flatrate würdet ihr mir für ein Netbook empfehlen?

» Jetzt vergleichen: mobile Internettarife

  1. Ich würde dir auf jeden Fall einen mobilen Tarif zum Surfen empfehlen. Schau dir doch einfach mal die Internet Anbieter hier an.

  2. Eine spezielle Netbook Flat ist mir nicht bekannt. Ich nutze für mein Netbook momentan den FONIC Surf-Stick. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich das Netbook nicht täglich zum Surfen verwende und so nur für die Internetnutzung pro Tag zahle. Bisher funktioniert das alles bestens bei mir.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.