Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handy

neue Handymodelle


Welche neuen Handymodelle werden eurer Meinung nach der Renner in 2010?

  1. Ich denke mal das iPhone 4 dürfte 2010 das Potential zum Hit haben, wenn man mal den ganzen Hype um die Smartphones von Apple in den letzten Monaten berücksichtigt.

  2. Ich räume dem Samsung Beam i8520 gute Chancen ein. Schon eine nette Idee, ein Handy mit einem Beamer zu koppeln. Zudem klingen die restlichen Daten auch recht interessant. Und es ist ein Android Smartphone…

  3. Ich tippe da eher auf die Superphones. Allen voran das HTC EVO 4G. Mal schauen was da im Sommer 2010 noch alles auf uns zukommen wird.

  4. Neue Handymodelle? Hm, ich denke auch, dass Apple mit dem iPhone HD bzw. iPhone 4G das Rennen macht.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.