Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

NTBA


Ich bin mir nicht sicher, welches Gerät bei mir der NTBA ist. Wie sieht er aus, und wozu dient er?

» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Der NTBA is die weiße, große, eckige Box, die auf der einen Seite leicht geriffelt ist. Auf dieser Seite befindet sich auch eine kleine Power / Status LED. Bei mir steht an der Seite übrigens auf einem kleinen Kleber auch NTBA drauf. Ansonsten hat das Gerät bei mir hinten vier Anschlüsse – ein Stromanschluss und drei RJ 45 Buchsen. Welche Aufgabe er erfüllt kann ich dir aber leider nicht sagen.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.