Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Telefonieren

Otelo MMS Einstellungen


Was hat sich Vodafone bitteschön da ausgedacht?!? Ich versuche die ganze Zeit MMS zu verschicken, geht nicht. Rufe ich die Hotline an, übrigens 1 Euro die Minute, sagt man mir, ich müsse auf event.otelo.de gehen und mich dort registrieren. Die Seite gibt es aber gar nicht! Kann mir da bitte mal jemand helfen? Hätte ich keine neue Sim-Karte gebraucht, hätte ich das blöde Problem jetzt nicht. Wie kompliziert!

  1. ich kann mit meiner otelo karte keine mms verschicken

    kann mir bitte mal jemand helfen

  2. Ich will mein Nokia x2 mit einer o.tel.o Karte MMS fähig machen. Wie???

  3. Schaut doch mal hier. Dort gibt es bereits jede Menge Tipps.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.