Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Prepaid

Prepaid Tarif – Was ist euch dabei wichtig?


Sucht ihr euch Prepaid Tarife nur nach den Kosten pro Minute aus oder sind euch auch andere Kriterien wichtig?
» Jetzt vergleichen: Prepaid Tarife

  1. Da mir eine Handy Flatrate zu teuer ist habe ich mich damals für einen Prepaid Tarif entschieden, weil ich damit einfach eine bessere Kostenkontrolle habe, da ich nur für meine tatsächlich vertelefonierten Minuten bezahlen muss. Bei der Wahl des Anbieters achte ich daher in erster Linie auf den Preis, und der Prepaid Tarif mit den günstigsten Kosten pro Minute hat am Ende bisher immer gewonnen. :)

  2. Ich suche mir Prepaid Tarife auch immer nur über den Preis aus. Wenn man nicht viel telefoniert, dann fährt man damit eigentlich immer ganz gut. Was noch gut ist, es gibt keine Vertragslaufzeit und keine monatliche Grundgebühr. Das hat mich an Handytarifen schon immer gestört.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort