Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Mobiles Internet

Probleme mit Fonic Stick, O2 Anbieter


Guten Tag die Damen und Herren, ich habe seit geraumer Zeit ein Fonic Stick mit O2 Anbieter und war damit schon in verschiedenen Städten in Deutschland - das letzte Mal in Trier. Meine Verbindung war dort sehr schlecht. Das war das letzte Mal O2 - kann man nicht weiterempfehlen. Ich benötige dringend eine gültige Telefonnummer kostenlos. Ich sehe das einfach nicht ein. Mir wird jeder Tag abgebucht und ich kann nur mal sage und schreiben 2 Stunden ohne Probleme surfen. Das O2 Netz für SMS ist ok aber nicht für Internet. Hat jemand eine kostenlose Beschwerdenummer und die selben Probleme? Mfg. Dieter Allmann

» Jetzt vergleichen: mobile Internettarife

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.