Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Hardware

Router kaufen


Ich bin gerade am überlegen, welchen DSL Router ich mir zulegen soll. Er sollte WLAN unterstützen und Anschlüsse für einen Desktop PC, einen Laptop und einen Netzwerkdrucker haben. Was würdet ihr mir empfehlen?

  1. Ich habe die Fritz Box Fon WLAN 7270 von AVM. Das praktische an diesem Modell ist, dass ein DSL-Modem schon eingebaut ist. Man benötigt also kein zweites Gerät und auch kein weiteres Netzteil.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.