Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen /

Sat DSL – Erfahrungen und gute Anbieter


Was ist eurer Erfahrung nach das attraktivste Sat DSL Angebot, dass es z.Z. gibt? Oder ist DSL via Satellit nicht empfehlenswert?
» Jetzt vergleichen: Internet über Satellit

  1. Ein Freund von mir nutzt DSL via Sat von SkyDsl, weil bei ihm nichts anderes funktioniert. Ich weiß, dass er damit wohl recht zufrieden ist.
    Ich selbst brauche kein Satelliten DSL, weil bei mir auch die Standard Anbieter funktionieren, über die man DSL über die Telefonleitung bekommt.

  2. Für Sat DSL kann ich SkyDsl ebenfalls empfehlen. Ich bin jetzt knapp ein halbes Jahr bei denen Kunde und hatte noch nicht ein einziges Problem. Was will man mehr, wenn man in einem noch unerschlossenem Randgebiet wohnt?

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort