Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen /

Satelliten DSL – Anbieter gesucht


Ich suche einen zuverlässigen Anbieter für Satelliten DSL, da normales DSL bei mir nicht funktioniert. Könnt ihr mir einen empfehlen?
» Jetzt vergleichen: Internet über Satellit

  1. Ich habe schon den ein oder anderen alternativen Internanbieter ausprobiert, da DSL bei uns auf dem Land auch nicht funktioniert. Satelliten DSL war letztendlich die einzig annehmbare Alternative. Hängen geblieben bin ich hier bei skyDSL, die meiner Meinung nach ein wirklich gutes Angebot zu einem akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Sowohl die Verfügbarkeit als auch die Signalstärke sind hier durchweg gut. OK, die Downloadgeschwindigkeiten sind nicht mit DSL zu vergleichen, aber auf 300 – 400 KB/s komme ich damit auch. Und damit bin ich super zufrieden.

  2. Ich nutze nun auch schon eine Weile DSL via Satellit und bin ebenfalls bei TELES skydsl. Bevor ich mich damals für den Anbieter entschieden habe, habe ich im Internet auch viel gelesen und Erfahrungen eingeholt. Jetzt kann ich selbst berichten. Und was soll ich da groß schreiben? Die sind wirklich top. Bis jetzt, und das sind schon fast 12 Monate, hatte ich noch kein ernsthaftes Problem mit skydsl. Daher kann ich die auch nur empfehlen!

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort