Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Mobiles Internet

Surfstick ohne Simlock – welcher ist gut?


Ich möchte mir einen Surf Stick kaufen - will aber auf jeden Fall einen ohne Simlock haben, damit ich jeden Netzbetreiber nutzen kann, den ich möchte. Zu welchem Surf Stick würdet ihr mir raten?

» Jetzt vergleichen: mobile Internettarife

  1. Der Fonic Surfstick hat kein Simlock. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

  2. Der Surfstick von fastsim wird auch ohne Simlock ausgeliefert.

  3. Ich habe mir vor ein paar Monaten den Tarif simply data bestellt. Der Surfstick ist auch Simlock frei.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.