Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Telefonanbieter


Welches ist für euch der beste Telefonanbieter (Handys und Festnetztelefone)? Schreibt doch mal über eure Erfahrungen.

» Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Zu Festnetztelefonen kann ich nicht viel sagen. Ich habe seit Jahren eins von Panasonic – ist kein besonderes aber funktioniert einwandfrei.
    Bei Handys sieht das anders aus. Ich hatte eigentlich schon von jedem großen Hersteller Handys, aber Sony Ericsson gefällt mir einfach am besten. Keine Ahnung woran das genau liegt. Die haben eine super Menüführung, die Geräte sind super verarbeitet und Probleme hatte ich damit auch noch nie. Momentan habe ich das K800i und das Satio im Einsatz.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.