Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

Telekom Gebühren


Fallen noch extra Gebühren bei der Telekom an, wenn man einen Telefonanschluss bei einem anderen Anbieter nutzt? Ich habe nämlich gehört, dass die meisten Anbieter die Leitungen der Telekom nutzen.
Frage zu: Telekom DSL » Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Das die meisten Anbieter die Leitung der Telekom nutzen ist korrekt. Aber extra Telekom Gebühren sind mir nicht bekannt – jedenfalls keine, die man als Privatkunde aus eigener Tasche zahlen muss.
    Andere Anbieter zahlen meines Wissens nämlich selbst eine nicht unerhebliche Summe für die Nutzung der Telekom-Leitungen direkt an den rosa Riesen und verrechnen diese dann innerhalb der eigenen Tarife.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort