Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handy

Top Handys 2010


Was werden eurer Meinung nach die Top Handys 2010?

  1. Ich bin kein Profi und hab von Technik nicht soo die Ahnung, aber ich möchte zu meinem Geb. ein neues kaufen. Und die Handys die ganz weit vorne sind, sind einmal das LG GD510 POP und das Samsung s5230 star. Das Sony Ericsson W595 ist generell bei uns sehr beliebt. Also die sind cool und jeder meiner Bekannten die sich mit Handys auskennen und die ich befragt habe, finden die auch alle sehr gut!:-)

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.