Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Mobiles Internet

UMTS Datenkarte


Ich möchte mir demnächst eine UMTS Datenkarte zulegen. Habt ihr Empfehlungen für mich, und auf was sollte man beim Kauf am besten achten?
» Jetzt vergleichen: mobile Internettarife

  1. Ich würde immer darauf achten, dass die UMTS Datenkarte nach Möglichkeit keinen Simlock hat, sie also nicht nur in Verbindung mit einer speziellen SIM-Karte eines Anbieters funktioniert, an den man dann längerfristig gebunden ist und sich erst „freikaufen“ muss, wenn man die Datenkarte in Verbindung mit der SIM-Karte von einem anderen Anbieter nutzen möchte.
    Selbst empfehlen kann ich z.B. die Mobile Connect Card von Vodafone. Die bekommt man auch ohne Simlock zu einem akzeptablen Preis. Damit habe ich selbst bisher jedenfalls gute Erfahrungen gemacht.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort