Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / VDSL

VDSL Preise – fallen sie weiter?


Lohnt es, sich jetzt schon einen VDSL Anschluss zu besorgen oder glaubt ihr, dass die VDSL Preise noch deutlich fallen werden, je mehr VDSL Anbieter auf den Markt kommen?

» Jetzt vergleichen: VDSL Tarife

  1. Die Preise sind schon stark gesunken. Die VDSL Doppel-Flat 25000 von 1und1 kostet bereits 37% weniger als ein vergleichbares Angebot von T-Online. Da kannste nix falsch machen.

  2. Sicher wird der VDSL Preis noch weiter fallen, die Frage ist nur wann? Aber bei sowas gibt es doch eh nie den richtigen Zeitpunkt zum Kauf. Ich finde das Angebot von 1und1 auch schon recht günstig. Wenn man so viel Bandbreite braucht, dann würde ich da auch zuschlagen.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.