Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Hardware

VDSL Router – könnt ihr mir einen guten empfehlen?


Könnt ihr mir einen guten VDSL Router empfehlen. Ich würde mir nämlich gerne einen anderen kaufen als den Speedport W721V, der ja der Standard VDSL Router der Telekom ist.

  1. Es gibt bisher so gut wie keine VDSL Router auf dem Markt zu kaufen. Die Fritzbox 7390 von AVM ist meines Wissen nach das einzigste Gerät neben dem Speedport. Allerdings ist es noch nicht im Handel erhältlich – ist aber für das dritte Quartal 2009 angekündigt worden.
    Alternativ könntest du dir aber auch den Speedport W 920V zulegen, der auch von AVM entwickelt wurde und VDSL unterstützt.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.