Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Telefonieren

Verfügt das DECT-Telefon AEG Casa 215 -2/-3/-4 über eine Rufumleitung?

  1. Das AEG Casa 215 -2/-3/-4 selbst hat keine Rufumleitung, denn dies ist ein Leistungsmerkmal der Vermittlungstechnik oder von Telefonanlagen aber nicht von einfachen Telefonen. Selbst mit den vom Telefon unterstützten Komfortfunktionen ist dies nicht möglich.
    Wenn du also keine Telefonanlage hast, dann kann man eine Rufumleitung nur über die Vermittlungsstelle realisieren. Hierfür muss man einen bestimmten Tastencode über das Telefon eingeben. Wie der genau aussehen muss kann ich aber leider nicht sagen, da dies von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich ist. Ruf doch einfach mal bei deiner Kundenhotline an oder sag uns deinen Telekommunikationsanbieter. Dann können wir dir sicherlich auch mit dem korrekten Code weiterhelfen.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort