Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

Verlängerungskabel


Ich habe eine Störung in meiner Leitung. Scheinbar scheint etwas am Hauptverteiler nicht zu funktionieren. Daher hat mir ein Servicetechniker meines Provider eine TAE Dose direkt am APL montiert. Von dort führt vorübergehend ein Verlängerungskabel bei mir in die Wohnung. Die Verbindung funktioniert jetzt zwar, aber angeblich kann es dabei zu Datenverlust kommen. Ist das korrekt? Würdet ihr mit so einer Übergangslösung surfen? Ich muss nämlich erstmal warten, bis wieder eine ordentliche Installationsleitung gelegt wurde. Und das kann wohl 1 bis 2 Wochen dauern.

» Jetzt vergleichen: Internettarife

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.