Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Telefonieren

Wartemusik


Kennt jemand gute Quellen, wo man gemafreie Wartemusik downloaden kann?

  1. Kostenlose Downloads für gemafreie Wartemusik sind mir nicht bekannt. In der Regel muss man hierfür eine Lizenz erwerben. Im Netz gibt es unzählige Webseiten, wo man die Musik gegen ein Entgelt herunterladen kann. Die Preise bewegen sich meist so zwischen 5 bis 50 Euro pro Musiktitel. Hierbei sollte man dann auf eine unbefristete Lizenz achten. Such doch einfach mal bei einer Suchmaschine nach „gemafreier Wartemusik“.
    Du könntest aber auch mal nach Angeboten bei Amazon suchen. Dort gibt es auch die ein oder andere CD mit gemafreier Musik.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.