Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Telefonieren

Warum sehe ich nicht mehr wer mich auf dem Handy anruft?


Auf einmal kann ich auf meinem Handy nicht mehr sehen wer mich anruft. Woran kann das liegen? Kann man die Funktion irgendwo einstellen oder ausstellen?

  1. Wenn bei dir auf dem Display nicht mehr die Telefonnummer vom Anrufenden erscheint, dann wird dieser die Rufnummernunterdrückung wahrscheinlich aktiviert haben. Frag doch den Anrufer einfach mal, ob das der Fall ist. Wenn ja, dann kannst du daran nichts ändern. Sollte das nicht so sein und das Phänomen tatsächlich bei allen Anrufen auftauchen, dann kann es sich eigentlich nur um einen Defekt an deinem Telefon handeln. Eventuell hilft ja in diesem Fall ein Software-Update.
    Eine Funktion, mit der man unterdrückte Rufnummern sichtbar machen kann, gibt es jedenfalls nicht.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.