Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Mobiles Internet

Welchen Stick fürs Internet im Krankenhaus?


Ich muss demnächst für längere Zeit ins Krankenhaus in Eichstätt in Bayern. Da ich mein Laptop mitnehme, möchte ich gerne wissen, welcher Stick hier in Frage kommt, da ich nicht weiß, welche Netzabdeckung in Eichstätt ist.

» Jetzt vergleichen: mobile Internettarife

  1. Mal davon abgesehen, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob man im Krankenhaus überhaupt einen Surfstick nutzen darf, würde ich einfach mal schauen, wie die Netzabdeckung der vier Netzbetreiber vor Ort aussieht und mich dann für einen Anbieter entscheiden. Generell würde ich im Süden von Deutschland eigentlich immer zu einem Anbieter im D-Netz tendieren. Angebote dafür gibt es ja genug, wie man anhand dieser Liste sieht.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.